- Dank erhalten: 525
Wurmlöcher
- Freundchen
- Administrator
-
![Administrator]()
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #5678
von Freundchen
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
241. Es ratterte in Wurms Kopf... wobei das kam sicher auch noch vom Restalkohol. Was war wohl noch passiert? Er sah Wurmina in die Augen. "Sage mal... was ist denn noch passiert? Und wie sind wir überhaupt hier her gekommen? Ich glaube, ich habe einen Filmriss."
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- punktal
- Autor
- Platinum Mitglied
-
![Platinum Mitglied]()
Mehr
- Dank erhalten: 1293
1 Jahr 5 Monate her #5739
von punktal
punktal antwortete auf Wurmlöcher
242. "Ach Wurmal, du warst gestern wie John Travolta in seiner Glanzzeit, mit den ganzen Wurminchens hast getanzt und geflirtet, und deren Würmleins gaben dir ständig einen aus, deshalb auch dein Fimriss", antwortete sie kichernd. "Ich hab dich mit Hilfe des Fahrers, dann ins Wurmtaxi gehoben und nach Hause gebracht. Da du nicht alleine bleiben wolltest hab ich es mir im Nebenzimmer gemütlich gemacht. Da du aber wieder halbwegs am Damm bist werd ich endlich nach Hause gehen. Genieße den Sonntag und erhol dich gut du Casanova." Winkend und lachend ließ sie nun Wurmchen mit seinem Disaster alleine.
- Fizzy Lemon
- Administrator
-
![Administrator]()
Super Benutzer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 682
1 Jahr 5 Monate her #5742
von Fizzy Lemon
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
243. "Wurmina!", rief Wurm ihr hinterher, "Verlass mich nicht!" Doch Wurmina war schon zur Tür raus und Wurm alleine. Er wollte aufstehen und ihr nachrennen, doch kaum erhob er sich, drehte sich alles um ihn rum und er ließ sich wieder kraft- und hoffnungslos aufs Bett sinken.
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden